Uncategorized

So richten Sie Netflix im Windows Media Center in Windows Vista ein

Mark Baggesen ist ein ehemaliger Lifewire-Autor mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Webentwicklung, Kommunikation, Webanalyse und Datenbanken.

Was zu wissen

• Offen Windows Media Center unter Windows Vista. Wähle aus Netflix Symbol. Wählen installieren >Website öffnen >Run.
  • Wählen Sie im Bildschirm „Netflix in Windows Media Center installieren“ aus Jetzt installieren >Weiter >Beschichtung.
  • Weiter dein Name und Passwort. Wählen Sie Eingeloggt bleiben >Fortfahren. Titel auswählen und auswählen Play.

In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Netflix in Windows Media Center in Windows Vista Home Premium- und Ultimate-Versionen einrichten und darauf zugreifen.

Zugriff auf Netflix über Windows Media Center

Sie können Netflix-Filme in Ihrem Webbrowser von jeder Windows-Version aus abspielen, aber Windows Vista Home Premium und Ultimate können Netflix direkt vom Desktop über Windows Media Center streamen. Wenn Sie Windows Media Center zum Ansehen von Netflix verwenden, können Sie Filme und Fernsehsendungen nicht nur auf Ihrem Computer, sondern auch auf Ihrem Fernseher ansehen, wenn Sie ihn für die Verbindung mit Windows Media Center eingerichtet haben.

Öffnen Sie zunächst Windows Media Center und suchen Sie das Netflix-Symbol. Wenn Sie es nicht sehen, gehen Sie zu Aufgaben > Einstellungen > Allgemein > Automatische Download-Optionen > Jetzt herunterladen um das Netflix WMC-Installationspaket zu erhalten.

Sobald Sie dies getan haben, starten Sie Windows Media Center neu.

Option „TV + Filme“ im Windows Media Center

Starten Sie den Netflix-Installationsprozess

1. Wähle aus Netflix Symbol.
  2. Klicken Sie auf die installieren .
  3. Wähle die Website öffnen .
  4. Klicken Sie Run , um das Netflix Windows Media Center-Installationsprogramm zu starten.

Möglicherweise wird eine Sicherheitsmeldung von Windows angezeigt. Wenn ja, einfach anklicken Ja or OK und setzen Sie den Vorgang fort.

Fahren Sie mit der Netflix-Installation fort und installieren Sie Silverlight

1. Klicken Sie auf dem Bildschirm „Netflix in Windows Media Center installieren“ auf Jetzt installieren Netflix zu installieren.
  2. Klicken Sie Jetzt installieren auf dem Bildschirm „Microsoft Silverlight installieren“.
  3. Auswählen Weiter wenn Sie den Bildschirm „Microsoft Update aktivieren“ sehen.

Schließen Sie die Installation ab und starten Sie Netflix

Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist.

1. Klicken Sie auf die Beschichtung Schaltfläche auf dem Bildschirm „Windows Media Center neu starten“.
  2. Beim Neustart von WMC wird der Netflix-Anmeldebildschirm geöffnet. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, überprüfen Sie die Eingeloggt bleiben Box, und klicken Sie auf Fortfahren.
  3. Wählen Sie einen Titel aus, den Sie ansehen möchten.

Wenn Sie noch kein Netflix-Konto eingerichtet haben, bietet Ihnen der Bildschirm bei Schritt 2 diese Möglichkeit, oder Sie können über Ihren Webbrowser zu Netflix.com gehen.

Wählen Sie einen Film aus und spielen Sie ihn ab

Wenn die Filmbeschreibung geöffnet wird, sind Sie nur noch wenige Sekunden vom Ansehen Ihres Films entfernt:

1. Klicken Sie Play um den Film zu beginnen.
  2. Klicken Sie auf dem Bildschirm „Netflix-Anmeldung erforderlich“ auf Ja. Der Film wird in Windows Media Center abgespielt.
  3. Passen Sie die WMC-Einstellungen nach Ihrem Geschmack an und genießen Sie den Film.

Windows Media Center wird nicht in jeder Version von Windows unterstützt, und einige Versionen, die es haben, unterscheiden sich von der in Windows Vista enthaltenen Edition. Aus diesem Grund können Sie Netflix nicht über Windows Media Center in Windows 10, Windows 8, Windows 7 oder Windows XP ansehen.

LESEN SIE MEHR: